Nachricht schreiben

Hast du gerade ein Problem und wir sind nicht erreichbar? Magst du nicht telefonieren? Kannst du dich nicht so gut ausdrücken? Oder hast du nur eine unverbindliche Anfrage? Dann schreib uns doch!

Wir bemühen uns, deine Nachricht wochentags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Um unsere Antwort einzusehen, musst du dich jedoch hier wieder einloggen – du wirst keine Benachrichtigung erhalten. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Alle Nightliner halten sich an die Schweigepflicht und Wahrung der Anonymität der Ratsuchenden. Die Nachrichten werden aus Datenschutzgründen 90 Tage nach dem letzten Mailkontakt gelöscht.

Damit du später deine Antwort lesen kannst, musst du einen Loginnamen und ein Passwort wählen. Merke dir dieses Passwort gut! Um deine Anonymität zu gewährleisten, gibt es keine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen.

Wir hören dir zu.

« Schreibe eine Nachricht

Logge dich ein , um deine Nachrichten abzurufen

Ruf uns an:

044 633 77 77

Wir sind jeden Tag 20-24h erreichbar
Erreichbarkeit & Sprachen

Chatte mit uns »

Wir sind jeden Tag 20-24h erreichbar
Erreichbarkeit & Sprachen